Donnerstag, 23. Juli 2009

Mein letzter Post

Liebe Lesergemeinde,

nach einer Pause möchte ich mich wieder melden um Euch zu sagen, dass dies meine letzter Post im Blog sein wird.

Meine Zeit in Doha neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Heute in einer Woche sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Berlin.

Alles in Allem waren es wunderbare drei Monate mit vielen Erlebnissen, einigen Kuriositäten und neuen Freundschaften und einer Registrierung bei Facebook. Ohne Facebook ist man hier gar nichts. Es gibt sogar eine offizielle Vodafonegruppe bei Facebook. Mann, wir sind echt im 21. Jahrhundert angekommen.

Das haben der AdventureMan und seine irische Begleitung letztes Wochenende bei einem Besuch in Dubai auch feststellen können. Mit all diesen Eindrücken im Gepäck geht es zurück nach Deutschland. Ganz ehrlich ich freue mich darauf und auch wenn wir oft meckern: Uns geht es gar nicht schlecht und wir leben in einem wunderbaren, freien Land.

Manchmal mal muss man erst in die Ferne schweifen, bevor man merkt wie schön es Zuhause ist.

Dank Euch allen fürs Lesen und für die Resonanz. Und beim nächsten Abenteuer in einem fernen Land werde ich wieder berichten. Das macht nämlich echt Spaß zu schreiben.

Euer AdventureMan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen