Samstag, 25. Juli 2009

20 Uhr Nachrichten aus Doha, Qatar

Eben im Auto

Auf dem Weg nach Hause, natürlich kommend von meinem heutigen kulturellen Höhepunkt, dem Windowshopping, im Auto sitzend und Nachrichten verfolgend erreichte dem aufmerksamen AdventureMan folgende Nachricht um 20 Uhr. Wohlgemerkt, es handelte sich um die Hauptnachrichten des Tages aus Qatar.

Diese werden natürlich auch nur zweistündlich ausgestrahlt, denn so viel ist auch nicht passiert.

Also, es kein Sack Reis in China umgefallen, sondern es wurde berichtet, dass Frau Ulla Schmidts, ja, wir sprechen hier von unserer Gesundheitsministerin aus Deutschland, der Dienstmercedes in Spanien geklaut wurde. Da fehlen einem doch die Worte. Ob diese Meldung gebracht wurde, weil es sich um einen Mercedes-Benz handelte, oder warum dies so wichtig war ist mir nicht klar geworden.

Weitere Bemerkungen unterlässt der AdventureMan und das gehört jetzt auch hier nicht hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen