Mittwoch, 20. Mai 2009

In heller Vorfreude







Liebe Leser,

Ihr werdet denken, das Leben besteht aus Shoppingmalls und Spaß. Ja, Ihr habt recht, na, fast zumindest. Hier gibt es weitere kleine Auswahl an Bildern aus den Einkaufszentren.
Dies mal mit einem German Girl, die micht hier tatkräftig unterstützt. Die meisten kennen sie, ja, es ist Andrea.

Wir treten nun gemeinsam unser Abenteuer an. 
Heute gibt es nur wenig Text, denn am morgigen Tag haben wir unser All Hands Meeting.
Und nun haltet Euch fest, alle Mitarbeiter von Vodafone sind eingeladen die neuen Geschäftsstrategien kennenzulernen. 
Wo findet das statt? Im Ritz-Carlton, das ist neben dem Four Seasons das beste Hotel in Qatar.
Ich hoffe, viele Bilder machen zu können. Die dazugehörigen Geschichten und Photos gibt es dann die kommenden Tage. Euch einen wunderschönen Abend.

Viele Grüße aus der Wüste
Euer Adventureman
@Timo: Vielen Dank für Deine schöne Mail, habe mich sehr darüber gefreut. Und immer schön Sport treiben. 


2 Kommentare:

  1. es ist immer schön deine Bilder zu verfolgen, natürlich auch die Berichte.

    Gruß Majo

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollten wir uns nächstes "All Hands" mal bei Euch machen...

    AntwortenLöschen