Samstag, 9. Mai 2009

Bilder aus der Einkaufspassage

Gestern war ich in der Shoppingmall, die Vendig nachempfunden ist. Es sieht mehr nach Las Vegas aus, doch schaut selbst.
Es lebe der Kitsch, wenn man aber sieht, was es für luxuriöse Geschäfte dort gibt verschlägt es einem den Atem. 
Ach, und noch was: zu jeder Einkaufspassage gehört die obligatorische Eisbahn, warum auch immer. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass uns die Qataris zeigen möchten, dass bei ihnen alles möglich ist. Vielleicht haben sie ja recht.
Deswegen, vergesst die Potsdamer Platz Arkaden.....:)

1 Kommentar:

  1. Hallo - verkaufen die denn in Qatar kein Gruenzeug - also Palmen oder Schnittblumen ? Wenn eine Eisbahn geht, dann muss doch auch eine Bananenstaude vor der Haustür pflanzbar sein .. Sis

    AntwortenLöschen